Aktuell

NEU im Herbst 2018: Der Bildband „Oberes Priental“ , zu dem Rupert Wörndl die Texte verfasst hat. Mit Bildern aus Sachrang, Aschau und Frasdorf. Das obere Priental ist im Wesentlichen identisch mit dem Gebiet der ehemaligen Herrschaft Hohenaschau. Die westlichen Chiemgauer Alpen prägen mit ihren markanten Erhebungen Geigelstein, Kampenwand und Spitzstein sowie mit ausgedehnten Almgebieten die Landschaft ebenso wie das tief eingeschnittene Tal des Prienflusses. Die nördliche Begrenzung bilden Moränenzüge dreier Gletscherströme, die hier aufeinandergetroffen sind. -> Chiemgauer Verlagshaus


Im Rahmen einer ca. 20 minütigen Kurzvorstellung durfte ich am 30.08.2018 und am 01.09.2018 im Aschauer Festzelt das Buch erstmals vorstellen.

Am Sontag, den 02. September 2018 war ich mit einem eigenen Verkaufsstand am Aschauer Markt vertreten.